Startseite

Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

Unternehmensprofil

ZD-Technologie-Gruppe basiert in Shenzhen-Stadt ist Ostquelle Technology Co., Ltd. für die Operation der Hauptleitung variiert, internationale High-Teche Unternehmensgruppen; Shenzhen ist Ostquelle Technology Co., Ltd. wurde hergestellt im Januar 2010, um im Jahre 2000 in Shenzhen City Zhengdong Industrial Co., Ltd. für die Basis der Wissenschaft und Technik-Industrie, Kapitalspritze zu gründen von 55 Million RMB, ist die Ostchina-Wissenschaft und Technik-Unternehmens-Gruppe, der Einsatzschwerpunkt der Firma, ist die Osttechnologie-gruppe unter der Satzforschung und entwicklung, Marketing, Produktion in einem der nationalen High-Techen Unternehmen. Adresse ist in Nr. 10- Dakang Rd, Longgang-Bezirk, Shenzhen, China.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Zhengdong-Wissenschaft und Technik-Gruppe hat herein oder Teil der relevanten Staatsministerien und der Kommissionen und einiger Provinzen und Städte und die Klugheit der Großprojekte der Stadt am Entwurf und am Bau teilgenommen; teilgenommen am Moskau-Verkehrsleitsystem, am mongolischen Führerscheinmanagementsystem, am lettischen Stadtmanagementsystem, an den Systemverbesserungen und an anderem Überseeinformationssystembau der staatlichen Ebene; ist die russischen und britischen Verkehrskartensystem-Kartenanwendungs-Anschlussausrüster; der Mittlere Osten, Afrika, Südamerika und andere Länder einige Personalausweise, Nigeria, Präsidentschaftswahlwähler 2015, Kartensicherheitsproduktlösungen und Produktlieferanten; der Mittlere Osten und das Südafrika, einige nationale ATM-Bankkarten, Chipkarteprodukte, Osteuropa, einige nationale Schienendurchfahrteinfache fahrkarte und Geschenkkartenproduktlieferant; für die 2008 Olympischen Spiele in China, zum der Gedenkkarte bereitzustellen und bezogen, um den Entwurf und die Versorgung von Produkten zu gedenken; für Peking, Chongqing, Chengdu und andere U-Bahn, Hubei, Peking Shen, Hebei, Jilin, Anhui und andere Landstraßen, zum der Terminaldatenerfassung und der Produktversorgung bereitzustellen; 2016 für die weithin bekannten Unternehmen Austrian Entertainment Co., Ltd. des Spielzeugs liefern eine APP-Systementwicklung Plattform des intelligenten Spiel Autonetzes zählende und 20 Million laufende Datenerfassungsprodukte wie Versorgung. China Mobile, der Irak-Telekommunikation, Vietnam-Mobile, Mongolei-Telekommunikation, Russland-Telekommunikation, strategischer Partner der Jemen-des Mobiles; Wal-Mart, Carrefour, Lotte-Kaufhaus, BESTBUY, McDonald's, KFC, China Gome, Wangfujing-Kaufhaus, Partner der Apollo-Geschäftsgruppe-Zeitdauer.

Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : ZDCARD

Anzahl Mitarbeiter : 100~300

Jahresumsatz : 5000000-8000000

Gegründet : 2000

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Rfid Hotel Key Cards en ventes Gute Qualität Rfid Hotel Key Cards en ventes Gute Qualität Rfid Hotel Key Cards en ventes Gute Qualität Rfid Hotel Key Cards en ventes

Home

Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

Company Profile

ZD Technology Group is based in Shenzhen City is East source Technology Co., Ltd. for the operation of the main diversified, international high-tech enterprise groups; Shenzhen is East source Technology Co., Ltd. was established in January 2010 to set up in 2000 in Shenzhen City Zhengdong Industrial Co., Ltd. for the basis of science and technology industry, capital injection of 55 million RMB, is the East China Science and Technology Enterprise Group, the main operation of the company, is the East Technology Group under the set research and development, marketing, production in one of the national hi-tech enterprises. Address is located in No. 10 Dakang Rd, Longgang District, Shenzhen, China.

View More About Us
our company

Zhengdong Science and Technology Group has participated in or part of the relevant state ministries and commissions and a number of provinces and cities and the wisdom of the city's major projects in the design and construction; participated in the Moscow traffic management system, the Mongolian driver's license management system, the Latvian city management system, System upgrades and other overseas state-level information system construction; is the Russian and British traffic card system card application terminal equipment suppliers; the Middle East, Africa, South America and other countries a number of national identity cards, Nigeria, 2015 presidential election voters, Card security products solutions and product suppliers; the Middle East and South Africa, a number of national ATM bank cards, smart card products, Eastern Europe, a number of national rail transit one-way ticket and gift card products supplier; for the 2008 Olympic Games in China to provide commemorative card and related To commemorate the design and supply of products; for Beijing, Chongqing, Chengdu and other subway, Hubei, Beijing Shen, Hebei, Jilin, Anhui and other highways to provide terminal data collection and product supply; 2016 for the toy well-known enterprises Austrian Entertainment Co., Ltd. Provide a smart game Car network scoring platform APP system development, and 20 million racing data collection products such as supply. China Mobile, Iraq Telecom, Vietnam Mobile, Mongolia Telecom, Russia Telecom, Yemen Mobile strategic partner; Wal-Mart, Carrefour, Lotte Department Store, BESTBUY, McDonald's, KFC, China Gome, Wangfujing Department Store, Apollo Business Group Long - term partner.

Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : ZDCARD

No. of Employees : 100~300

Annual Sales : 5000000-8000000

Year Established : 2000

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality RFID Hotel Key Cards for sales Good quality RFID Hotel Key Cards for sales Good quality RFID Hotel Key Cards for sales Good quality RFID Hotel Key Cards for sales