Startseite

Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Rfid Hotel Key Cards en ventes
Gute Qualität Rfid Hotel Key Cards en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Um die Produktion VON RFID-KARTEN und VON RFID-UMBAUTEN völlig zu stützen, bulited wir vier Fertigungsstraßen um die Berufsbedingungen der Qualität und der Technologie zu erfüllen. Mit der Hochgeschwindigkeits- und stabilen Entwicklung der letzten zwei Jahrzehnte, hat ZD-Technologie-Gruppe sich Lösungen und zu den Anwendungen eines zu den intelligenten Chipproduktes wie elektronischen Fußfesseln (RFID) und Chipkarten vom größten Hersteller der Welt der Chipkarteherstellung entwickelt. Chipkarten der elektronischen Fußfesseln (RFID) und andere intelligente Chipinformationsverwaltungslösungen und Forschung und Entwicklung, Durchführung; verschiedene Arten von UVklimadruckspitzenverpackenlösungen und Anwendungen von umfassendem, variiert und auf dem globalen Gebiet von einflussreichen multinationalen Konzernen.

     

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

     

  • OEM / ODM

    ZDCARD-Technologie-Gruppe hat herein oder Teil der relevanten Staatsministerien und der Kommissionen und einiger Provinzen und Städte und die Klugheit der Großprojekte der Stadt am Entwurf und am Bau teilgenommen; teilgenommen am Moskau-Verkehrsleitsystem, am mongolischen Führerscheinmanagementsystem, am lettischen Stadtmanagementsystem, an den Systemverbesserungen und an anderem Überseeinformationssystembau der staatlichen Ebene; ist die russischen und britischen Verkehrskartensystem-Kartenanwendungs-Anschlussausrüster; der Mittlere Osten, Afrika, Südamerika und andere Länder einige Personalausweise, Nigeria, Präsidentschaftswahlwähler 2015, Kartensicherheitsproduktlösungen und Produktlieferanten; der Mittlere Osten und das Südafrika, einige nationale ATM-Bankkarten, Chipkarteprodukte, Osteuropa, einige nationale Schienendurchfahrteinfache fahrkarte und Geschenkkartenproduktlieferant; für die 2008 Olympischen Spiele in China, zum der Gedenkkarte bereitzustellen und bezogen, um den Entwurf und die Versorgung von Produkten zu gedenken; für Peking, Chongqing, Chengdu und andere U-Bahn, Hubei, Peking Shen, Hebei, Jilin, Anhui und andere Landstraßen, zum der Terminaldatenerfassung und der Produktversorgung bereitzustellen; 2016 für die weithin bekannten Unternehmen Austrian Entertainment Co., Ltd. des Spielzeugs liefern eine APP-Systementwicklung Plattform des intelligenten Spiel Autonetzes zählende und 20 Million laufende Datenerfassungsprodukte wie Versorgung. China Mobile, der Irak-Telekommunikation, Vietnam-Mobile, Mongolei-Telekommunikation, Russland-Telekommunikation, strategischer Partner der Jemen-des Mobiles; Wal-Mart, Carrefour, Lotte-Kaufhaus, BESTBUY, McDonald's, KFC, China Gome, Wangfujing-Kaufhaus, Partner der Apollo-Geschäftsgruppe-Zeitdauer.

     

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

     

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

     

  • R & D

    Wissenschaft und Technik-Industriepark deckt einen Bereich von 20 MU, mit einem Gesamtbaubereich von über 20.000 Quadratmetern Technologieforschung und entwicklung Raum, RFID-Internet-Technologielabor und Prüfungsraum, Geschäftslokalbüro, hohe saubere Werkstatt, Personalviertel ab. Die Gesamtanzahl von der Angestellten 300 Menschen fast, einschließlich leitende Ingenieure und ältere Techniker mehr als 60 Menschen insbesondere mit einem Professor, ein Dr. wissenschaftliche Forschung als der Kern von hochwertigem, von Berufs, mit dem führenden Niveau der Welt von R u. D und Designteam und Universität von Stanford, Carnegie Mellon University, Tsinghua-Universität, Sun Yat-sen-Universität, chinesische Akademie von Wissenschaften und andere inländische und fremde erstklassige Institutionen und Forschungsinstitutionen, zum der relevanten Zusammenarbeit durchzuführen. Firmen Technologie in der Sicherheits-Passwortauthentisierungstechnologie der Chipkarte der hohen Sicherheit Betriebssystem-, hohe, in intelligentem Anschluss RFID, zweidimensionale Codelaser-Scannentechnologie und andere künstliche Intelligenzvernetzungslogo- und intelligenteabfragungsbereiche der Kerntechnologie und der unabhängigen Rechte am geistigen Eigentum.

     

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

Kontaktdaten
Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Linda

Telefon: 86-10-51908135

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality RFID Hotel Key Cards for sales
Good quality RFID Hotel Key Cards for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    To fully support the production of RFID CARDS and RFID TAGS, we bulited four production lines to meet the professional requirements of quality and technology. With the high-speed and steady development of the past two decades, ZD Technology Group has developed into a smart chip product solutions and applications such as electronic tags (RFID) and smart cards from the world's largest manufacturer of smart card manufacturing. Electronic tags (RFID) Smart cards and other intelligent chip information management solutions and research and development, implementation; various types of UV environmental printing high-end packaging solutions and applications of comprehensive, diversified, and in the global field of influential multinational corporations.

     

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

     

  • OEM/ODM

    ZDCARD Technology Group has participated in or part of the relevant state ministries and commissions and a number of provinces and cities and the wisdom of the city's major projects in the design and construction; participated in the Moscow traffic management system, the Mongolian driver's license management system, the Latvian city management system, System upgrades and other overseas state-level information system construction; is the Russian and British traffic card system card application terminal equipment suppliers; the Middle East, Africa, South America and other countries a number of national identity cards, Nigeria, 2015 presidential election voters, Card security products solutions and product suppliers; the Middle East and South Africa, a number of national ATM bank cards, smart card products, Eastern Europe, a number of national rail transit one-way ticket and gift card products supplier; for the 2008 Olympic Games in China to provide commemorative card and related To commemorate the design and supply of products; for Beijing, Chongqing, Chengdu and other subway, Hubei, Beijing Shen, Hebei, Jilin, Anhui and other highways to provide terminal data collection and product supply; 2016 for the toy well-known enterprises Austrian Entertainment Co., Ltd. Provide a smart game Car network scoring platform APP system development, and 20 million racing data collection products such as supply. China Mobile, Iraq Telecom, Vietnam Mobile, Mongolia Telecom, Russia Telecom, Yemen Mobile strategic partner; Wal-Mart, Carrefour, Lotte Department Store, BESTBUY, McDonald's, KFC, China Gome, Wangfujing Department Store, Apollo Business Group Long - term partner.

     

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

     

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

     

  • R&D

    Science and Technology Industrial Park covers an area of 20 mu, with a total construction area of over 20,000 square meters of technology research and development room, RFID Internet technology laboratory and testing room, business office office, high clean workshop, staff quarters. The total number of employees nearly 300 people, including senior engineers and senior technicians more than 60 people, in particular, with a professor, Dr. scientific research as the core of high-quality, professional, with the world's leading level of R & D and design team, and Stanford University, Carnegie Mellon University, Tsinghua University, Sun Yat-sen University, Chinese Academy of Sciences and other domestic and foreign first-class institutions and research institutions to carry out relevant cooperation. Companies in the high security smart card operating system, high security password authentication technology, RFID smart terminal technology, two-dimensional code laser scanning technology and other artificial intelligence networking logo and intelligent sensing areas of core technology and independent intellectual property rights.

     

    Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

Contact Details
Shenzhen ZDCARD Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Linda

Tel: 86-10-51908135

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)